Wir glauben an die Bibel, als das vom Heiligen Geist inspirierte Wort Gottes. Gottes Anweisungen an uns Menschen sind für die Praxis von Leben und Glauben verbindlich. Als Glieder der Chrischona-Gemeinden bekennen wir die Dreieinigkeit Gottes, entsprechend dem Apostolischen Glaubensbekenntnis. 
Wir glauben an Gott, den Vater. Er hat sich in seiner Schöpfung, in seinem Wort und besonders in seinem Sohn Jesus Christus uns Menschen offenbart ...weiterlesen

Hier gibt es die aktuellen Gemeindeinfos und das Monatsprogramm zum Download. Für die, die lieber langfristig Bescheid wissen, gibt es den Jahresplan.

Schuf Gott die Evolution?

Naturwunder sind faszinierend; darin sind die meisten sich einig. Doch wie ist alles entstanden? Hat Gott alles erschaffen oder sind wir ein Zufallsprodukt? Und schliesst denn die Evolutionslehre den Glauben an Gott aus?
Mehr Informationen finden sich auf dem Flyer und Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.