Wir glauben an die Bibel, als das vom Heiligen Geist inspirierte Wort Gottes. Gottes Anweisungen an uns Menschen sind für die Praxis von Leben und Glauben verbindlich. Als Glieder der Chrischona-Gemeinden bekennen wir die Dreieinigkeit Gottes, entsprechend dem Apostolischen Glaubensbekenntnis. 
Wir glauben an Gott, den Vater. Er hat sich in seiner Schöpfung, in seinem Wort und besonders in seinem Sohn Jesus Christus uns Menschen offenbart ...weiterlesen

Hier gibt es die aktuellen Gemeindeinfos und das Monatsprogramm zum Download. Für die, die lieber langfristig Bescheid wissen, gibt es den Jahresplan.

Die tiefe Sehnsucht nach Würde und Ehre steckt in uns allen. Doch diese werden oft durch Scham und Schande verdeckt. 

Wir können Scham und Schande oft nicht so benennen und würden sie auf Anhieb auch nicht in unserem Leben wahr haben wollen und doch sind sie da. Wie überwinden wir diese verdeckten Lebensräuber?

Das Thema Scham und Ehre zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Bibel. Sie zeigt uns den Weg zu einem Leben in Würde und Ehre für uns selbst und unsere Mitmenschen.

Mehr Informationen finden sich auf dem Flyer.