Gottesdienst

Der Gottesdienst am Sonntagmorgen ist das Kernstück unserer Gemeinde und findet jeweils um 10:00 Uhr statt. Wir feiern Gottesdienst, weil Gott uns einlädt, ihm zu begegnen. In der Begegnung mit Gott werden wir gesegnet und erhalten Kraft und Orientierung für unser Leben.

Diese Begegnung mit Gott erleben wir, indem wir Lobpreis-Lieder singen, auf eine Predigt hören, Gelegenheit haben einander Erlebnisse mit Gott zu erzählen und in Momenten der Stille. Einmal pro Monat feiern wir gemeinsam das Abendmahl.

Nach jedem Gottesdienst besteht für die Gottesdienstbesucher die Möglichkeit, ein persönliches Segensgebet in Anspruch zu nehmen.

Nach den Gottesdiensten nehmen wir uns Zeit für ein gemütliches Beisammensein.

Während unseren Gottesdiensten werden die Kleinkinder in der Kinderhüeti betreut. Kindergarten- und Schulkinder feiern im Kids Treff ihren eigenen, altersgerechten Gottesdienst.

In regelmässigen Abständen feiern wir mit Jung und Alt fröhliche Familiengottesdienste.

Weitere Angebote und Aktivitäten benachbarter evangelischer Kirchen und Freikirchen unter www.kirchen-zo.ch