Hauskreise

Betende Hände (Bild: © isinor  / pixelio.de)
© isinor / pixelio.de

Das Leben miteinander teilen, gemeinsam in der Bibel lesen, füreinander beten und gemütliches Beisammensein – das und noch anderes mehr geschieht in einem Hauskreis.

Unsere Hauskreise organisieren sich selbständig und treffen sich an einem Wochentag, in der Regel abends alle 14 Tage.

Kontakt:
Sascha Dollenmeier
Tel. 077 416 21 02
E-Mail: sascha.dollenmeier(at)hispeed.ch

Altersnachmittag

8-10 Mal jährlich findet der Altersnachmittag am Dienstagnachmittag ab 14.15 Uhr statt. Für gehbehinderte Personen wird ein Abholdienst angeboten.

Gemeinsam wird gesungen, auf eine Andacht gehört und auch ein feiner Zvieri darf nicht fehlen!

Kontakt:
Erich Baer
Tel. 055 240 47 83

Gebetsstunde

Alle 14 Tage treffen wir uns am Donnerstag um 20:00 Uhr zu unserer Gebetsstunde. Für aktuelle Anliegen aus der Öffentlichkeit und aus unserer Gemeinde leisten wir Fürbitte.

Jeden Sonntagmorgen treffen wir uns um 09:30 Uhr zum gemeinsamen Gebet vor unserem Gottesdienst.

Weitere Angebote und Aktivitäten benachbarter evangelischer Kirchen und Freikirchen unter www.kirchen-zo.ch